Türkei Mai 2016

So mal wieder Zeit und Muße etwas die Seite zu bearbeiten 🙂

Ich habe letztes Jahr im Mai meinen Ausbildungstörn in der Türkei gemacht und ich muss sagen, es war anstrengend aber auch wunderschön. Jeder der gerne auf dem Meer unterwegs ist sollte sich die Türkei mal dicke auf die To-do Liste nehmen.

Es gibt einfach traumhafte Buchten, teils ist man in diesen komplett alleine und kann einfach die Ruhe und die Natur genießen. Oft gibt es in den Buchten auch nette kleine Restaurants, mit Steg zum anlegen, wenn man bei denen dann auch isst, dann gibt es Strom, Wasser und Sanitäranlagen for free. Habe Euch mal eine kleine Auswahl an Bildern hier bereitgestellt 🙂 

Auf zu den Bildern

Achso, ja das Ergebnis am letzten Tag hat dann auch für einen gelungenen Abschluss gesorgt, denn alle Teilnehmer haben ihren SKS bestanden und dürfen sich jetzt Skipper/-in nennen 😀 

Hoffe die Bilder gefallen Euch.